Gästebuch

5 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Wir haben die Burgspiele am Sonntag 04.08.19 besucht. Die Vorstellung hat uns gut gefallen. Unser besondere Dank nicht nur an die Darsteller, sondern auch an die Feuerwehr, die mich etwa 100 kg schweren Mann samt Rollstuhl nach oben und nach der Vorstellung nach unten tragen mussten. Auch habe ich die Textsicherheit der Darsteller bewundert ohne dass ein Souffleur erkennbar war. Gibt es vielleicht technische Hilfsmittel, die einen Souffleur ersetzen.
    Grüße Familie Wüstenberg aus Bexbach

  2. Ob es der Becher mit dem Fächer oder der Elch auf dem Kelch war, jedenfalls es war wunderschön. Seit über 40 Jahren komme ich fast jährlich zu Euch und wurde nie enttäuscht. Das Wetter – nun ja. Aber nichts desto trotz habt Ihr gespielt und uns die Stühle in der Pause getrocknet. Seit fast 30 Jahren bringe ich Saarländer mit, die die pfälzische Kultur lieben und frönen.
    Macht bitte weiter denn Ihr seid super und wir kommen mit Freude zu Euren Aufführungen.

  3. Liebe Burgschauspieler, auch wenn das Wetter am 30.06. nicht ganz so gut mitspielte, war es für uns ein sehr gelungener Abend. Eure Darstellung war wie jedes Jahr Top und wir haben uns gefreut, dass ihr trotz dem Regen und wenigem Publikum gespielt habt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und werden euch fleißig weiter empfehlen.
    Ps Auch das neue System der Verpflegung ist prima.

    Grüsse aus dem Saarland

  4. Wir haben gestern die „3 Musketiere“ gesehen! Es war einfach super!! Großes Kompliment an die Schauspieler! Es stimmte
    alles – sogar das Wetter! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und eine tolle Saison! Herzliche Grüssse aus Deidesheim Familie Ramstetter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.